g a b y    s c h l o t z

Untertitel

Blog


anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

Internationales PuppenFestival Neustadt und Sonneberg

Gepostet am 24. März 2020 um 3:05 Comments Kommentare (0)

 

Liebe Freunde, Sammler und Kunden!

Was soll ich hierzu noch sagen, schreiben?

Nun ist auch das PuppenFestival in Neustadt und Sonneberg abgesagt!

Sicher eine gute Entscheidung, die Gefahr ist einfach zu groß für uns alle!

Als WhatsApp erreicht mich jetzt vielfach dieses Äffchen das

die Augen zuhält. Ja, man will dass alles manchmal nicht mehr sehen,

nicht mehr hören!

Es ist so unwirklich, die Welt um uns hat si...

Ganzen Post lesen »

Corona-Virus - Messe Teddybär Total verschoben!

Gepostet am 12. März 2020 um 14:10 Comments Kommentare (0)

 

Liebe Freunde und Sammler,

hier die neuesten Nachrichten von der Messe Teddybär Total:

"In den vergangenen Wochen haben wir intensiv die dramatischen Entwicklungen rund um die weltweite Verbreitung des Corona-Virus beobachtet. Nachdem die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen zuletzt die lokalen Gesundheitsbeh...

Ganzen Post lesen »

" Ente gut, alles gut, ...oder sagt man: Ende gut, alles gut??

Gepostet am 3. März 2020 um 4:50 Comments Kommentare (0)

Liebe Freunde Nah und Fern,

die Sonne scheint hier in mein Bürofenster, ich genieße die wärmenden Strahlen!

Hoffe es geht Euch ähnlich in diesen Tagen!

Nach Wochen mit viel Sturm und Regen erwacht nun endlich im Frühjahr die Natur aus i...

Ganzen Post lesen »

Habt Ihr das Jahr 2020 gut gestartet??

Gepostet am 28. Januar 2020 um 4:05


Hallo meine lieben Freunde,

nun möchte ich mich kurz bei Euch melden. Hoffe Ihr habt alle das

neue Jahr gut gestartet!

Bei uns ist alles beim Alten, wir sind wie immer aktiv, kreieren Neues

und freuen uns auf sonnige Frühlingstage, auf ein...

Ganzen Post lesen »

Wie schnell vergeht die Zeit, das Jahr neigt sich dem Ende zu!

Gepostet am 19. Dezember 2019 um 1:05

 

Wie schnell vergeht die Zeit, das Jahr neigt sich dem Ende zu!


Ich möchte es nicht versäumen, Euch hier auf diesem Weg frohe Festtage

zu wünschen, etwas Zeit zum Entspannen, Genießen und Träumen! :)


Für 2020 die besten Wünsche,

Ganzen Post lesen »

Vielen Dank für Euren Besuch!

Gepostet am 13. Dezember 2019 um 2:15

Es waren wunderbare Tage, einfach schön sich am Jahresende nochmal hier zu treffen!!

Da nicht alle unsere Sammlerfreunde es am Samstag einrichten konnten, war der letzte

Ausstellungsbesucher gestern,  Mittwoch hier!

Ich kann es verstehen, an Weihnachten sind so viele Termine, also macht Euch darüber keine

Gedanken, es geht fast alles.

Hoffe Ihr habt viel Freude mit den erworbenen "Schätzenchen"!


Melde mich demnächst n...

Ganzen Post lesen »

Wieder Zuhause

Gepostet am 7. November 2019 um 6:40

Meine lieben Freunde,


ich möchte mich hier nur kurz zurückmelden von meiner Ausstellung in Fukuyama/Japan.

Es war sehr schön meine Sammler und Fans wieder zu treffen, wir hatten viel Spaß zu-

sammen. Nun geht es mit  schnellen Schritten an unsere Weihnachtsausstellung!

Einige Vorbereitungen wurden schon getroffen, aber es steht noch einiges an Arbeit an!!

...

Ganzen Post lesen »

Gesprächsrunde Spielzeug "Gestern & Heute"

Gepostet am 3. Oktober 2019 um 0:20

Liebe Sammlerfreunde,

an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die lebhafte und interessante Gesprächsrunde! Ja, von altem Spielzeug geht ein unwiderstehlicher Zauber aus, es ruft die Erinnerung an die eigene Kinderzeit wach, indem sie von der Kindheit vergangener Generationen erzählt. Wir hatten vergangenen Samstag einen wunderbaren kleinen Streifzug durch dieses reizvolle Kapitel europäischer Kulturgeschichte. Danke auch für die mitgebrachten, antiken Spie...

Ganzen Post lesen »

Ein super Sommer neigt sich dem Ende zu!

Gepostet am 24. September 2019 um 3:20


Meine lieben Freunde,

die heißen Sommertage sind vorüber, was für ein super Sommer! Ich hoffe Ihr konntet die Urlaubstage genießen!  Ein Wetter wie im Süden, ein absoluter Traum!

Ja, hoffen wir dass uns der Herbst auch noch ein paar sonnige Tage beschert....und im Sauseschritt steht Weihnachten vor der Tür!  Die Zeit vergeht - leider viel zu schnell!

In der Werkstatt wird schon seit drei Wochen ha...

Ganzen Post lesen »

Junge komm bald wieder!

Gepostet am 29. Juli 2019 um 9:05 Comments Kommentare (0)

Hallo meine Freunde,


hoffe Ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen!

War das nicht eine interessante Ausstellung? Jede Menge Überraschungen!

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß gehabt, jede Menge an Schätzen gefunden!

...und wie Ihr hier seht, der See hat mich inspiriert, ein kleiner Matrose hat heute

meinen Werkstatttisch verlassen. Mal schauen, wohin sein Schif...

Ganzen Post lesen »

Rss_feed