g a b y    s c h l o t z

Untertitel

Blog


anzeigen:  Gesamt / Zusammenfassung

Alles erdenklich Gute für 2021

Gepostet am 5. Januar 2021 um 3:50

 

 

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute,

Gesundheit, einen guten Start ins Jahr 2021,

ja und dass wir uns bald wieder auf einer Ausstellung,

Messe, oder auch in der Werkstatt zu einer gemütliche

Tasse...

Ganzen Post lesen »

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu!

Gepostet am 28. Dezember 2020 um 4:35

Meine lieben Freunde,

ein außergewöhnliches Jahr, unser Jahr 2020!

Es war für uns alle nicht einfach, dieses Jahr, in dem wir unsere gewohnten Abläufe,

das Alltagsleben teils komplett ändern mussten. Einige Erfahrungen haben uns dabei

vielleicht gut getan, zu neuen Erkenntnissen geführt, andere haben uns aber auch Grenzen

Ganzen Post lesen »

Frohe Festtage

Gepostet am 20. Dezember 2020 um 5:20 Comments Kommentare (0)

"Wenn uns bewusst wird,

dass die Zeit,

die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,

das Kostbarste ist,

was wir schenken können,

haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden."


In diesem Sinne, danke fü...

Ganzen Post lesen »

Unsere Weihnachtsausstellung 2020 in Zeiten von Corona

Gepostet am 8. Dezember 2020 um 14:25


Liebe Freunde aus nah und fern,

nun hoffe ich dass es Euch gut geht, ihr alle wieder heil Zuhause angekommen seid und keiner ein gesundheitliches Probleme hatte!              ... ..wir haben uns ja auch hier strickt an die Hygienevorschriften gehalten!


Herzlichen Dank für die gemeinsam verbrachte Zeit, die wunderschön...

Ganzen Post lesen »

Euch allen eine schöne Adventszeit

Gepostet am 18. November 2020 um 1:00

Meine lieben Freunde,

wie die Zeit vergeht, ein denkwürdiges Jahr neigt sich dem Ende zu. Eines das sicher Weltgeschichte schreiben wird, aber auch eines, das uns alle in unseren Lebensentwürfen sehr beeinflusst hat.

Ich musste unter vielen anderen Dingen feststellen, wie wichtig mir Routine ist – und was passiert, wenn sie gestört wird.

Ganzen Post lesen »

Ich wünsche Euch wunderschöne Herbsttage!

Gepostet am 6. Oktober 2020 um 8:40

Meine liebe Freunde, Spielzeugenthusiasten und Sammler,

nun ist die heiße Sommerzeit vorbei, der Herbst mit seinen vielen bunten Blättern beschert uns frohe und genussvolle Tage!

Sei es eine köstliche Kürbissuppe, Zwiebelkuchen und oder sonstige leckere Herbstgerichte!

Danke auch für die lieben Urlaubsgrüße, ich hoffe Ihr seid alle wieder gesund und gut erholt Zuhause angekommen!

Eines steht für uns alle fest, auch in den kom...

Ganzen Post lesen »

Ich bin für Euch da, freue mich über einen Besuch!

Gepostet am 6. August 2020 um 5:05 Comments Kommentare (0)

Hallo meine liebe Freunde,

heute hat mich folgende Hiobs -Botschaft vom Veranstalter der Teddybär Total erreicht:

Liebe Ausstellerinnen und Aussteller.

Mit großem Bedauern haben wir entschieden, die TEDDYBÄR TOTAL 2020 final abzusagen. Die großen Zweifel auf Seiten der Ausstellerinnen und Aussteller ...

Ganzen Post lesen »

Corona und kein Ende in Sicht!

Gepostet am 16. Juli 2020 um 6:45 Comments Kommentare (1)

 

Hallo meine lieben Freunde,

es wird Zeit dass ich mich hier wieder mal bei Euch melde!

Corona und kein Ende in Sicht!

Was bringt uns die Urlauberwelle? Erneute Infektionen?

Global gesehen ist die Corona-Pandemie sicher noch lange nicht vorbei! Schauen wir in die USA, nach Brasilien, Indien und viele andere Länder!

Ja und dann die häufige gestellte Frage von ...

Ganzen Post lesen »

"Das Herz ist kein Muskel, das Herz ist ein Sammler!"

Gepostet am 12. Juni 2020 um 1:25

Hallo liebe Freunde,

hoffe es geht Euch allen gut?

Gestern habe ich eine Mail erhalten: "Hallo Gaby, was ist los, gibt es nichts Neues?"

Es tut mir leid, im Moment komme ich nicht dazu, meine Puppenklinik ist

voll mit Patienten - kein Corona - nur lahmende Gummis an Gliederpuppen,

Teddys  reinigen, Erbstücke bewerten usw.!...

Ganzen Post lesen »

Wie geht das alles weiter??

Gepostet am 21. Mai 2020 um 3:25

Meine lieben Freunde,

ich hoffe dass es Euch allen gut geht?!

Eben habe ich im Messekalender die Ausstellung in Kressbronn storniert,

mit schwerem Herzen!


Hier der Brief unserer Veranstalterin, Frau Spies:


Messe „See-Bären-Festival“ in der...

Ganzen Post lesen »

Rss_feed