g a b y    s c h l o t z

Untertitel

Blog

Wieder Zuhause

Gepostet am 7. November 2019 um 6:40

Meine lieben Freunde,


ich möchte mich hier nur kurz zurückmelden von meiner Ausstellung in Fukuyama/Japan.

Es war sehr schön meine Sammler und Fans wieder zu treffen, wir hatten viel Spaß zu-

sammen. Nun geht es mit  schnellen Schritten an unsere Weihnachtsausstellung!

Einige Vorbereitungen wurden schon getroffen, aber es steht noch einiges an Arbeit an!!


Wir freuen uns alle sehr auf ein Wiedersehen mit unseren "Fans" im Ländle, hier gibt es

"Gott sei Dank" nicht so viele Verständigungsschwierigkeiten. Man spricht schwäbisch,

wenn notwendig auch ein "Edelschwäbisch"!

Ja, wir Schwaben können ebba älles, nur nicht"Hochdeutsch", da ist was dran!


In diesem Sinne, bis demnächst,

herzliche Grüße

Gaby


Kategorien: Keine


Kommentare sind deaktiviert