g a b y    s c h l o t z

Untertitel

Blog

Herzliche Ostergrüsse, wir vermissen Euch alle sehr!!

Gepostet am 8. April 2020 um 2:45

Hallo liebe Freunde,

ja, in den Ostertagen erwacht die Natur wieder zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen, ringsum um uns!

Für mich ist es einfach schön zu sehen, wie der Frühling unbeirrt weiter macht, trotz unserer derzeitigen Virusprobleme!

Seit tausenden von Jahren geschieht das nun so, die Vögel singen in den Bäumen, Bienen summen, ehemals kahle Äste sind wieder grün geworden, die Sonne wärmt Blumen, Tiere und uns Menschen! Das alles geschieht ohne unser Tun! Ja und eigentlich sind wir gar nicht so wichtig wie wir annehmen, …. und waren es auch nie!

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen viele warme Sonnenstrahlen auf der Haut und im Herzen,

....und trotz Kontaktverbot ein frohes Fest mit vielen bunten Ostereiern und Frühlingsblumen!


Herzliche Grüße, bleibt gesund,

Gaby

 

Kategorien: Keine


Kommentare sind deaktiviert