g a b y    s c h l o t z

Untertitel

Blog

Kennst Du die Fledermaus "Corona"

Gepostet am 29. April 2020 um 2:40

"Kennst Du die Fledermaus Corona?"

"Nein, ich kenne nur "Lola",  ....eine völlig harmlose

Fledermaus von Gaby!"


Was für Zeiten meine lieben Freunde? Trotz allem, es hat auch etwas Positives! Noch zu keiner Zeit hatte ich so intensiven Kontakt zu meinen Freunden und Sammlern! Was wir auf "Teddybär Total" nicht bereden, diskutieren konnten, fand am Telefon, per WhatsApp oder E-Mai statt. Wir haben ja so viele Möglichkeiten heute, das ist einfach super!

Danke auch für die vielen Ostergrüße, Fotos, Karten und Anrufe, ich hab mich sehr gefreut.

Und natürlich auch danke für die eine oder andere Bestellung, ja das Leben geht weiter!

An der Stelle möchte ich nochmal betonen, wenn etwas nicht gefällt, ihr könnt es kostenfrei an mich zurücksenden, kein Problem! Wenn ich damit etwas Freude, Ablenkung bereiten konnte, es gibt meiner Arbeit Sinn, ja ich freue mich sehr!

Es sind nun viele einsame Stunden für mich in der Werkstatt, lange aufgeschobene Dinge werden erledigt, das Lager sortiert, unnötige Dinge entsorgt, was eben alles sonst liegen bleibt!.....und es entstehen neue Ideen, an die ich mich in den kommenden Wochen heranwagen werde.

Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch - Wünsche und Anregungen sind immer willkommen!

 


                    

In diesem Sinne, bleibt alle gesund,

herzlichste Grüße


Gaby


Kategorien: Keine


Kommentare sind deaktiviert