g a b y    s c h l o t z

Untertitel

Blog

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu!

Gepostet am 28. Dezember 2020 um 4:35

Meine lieben Freunde,

ein außergewöhnliches Jahr, unser Jahr 2020!

Es war für uns alle nicht einfach, dieses Jahr, in dem wir unsere gewohnten Abläufe,

das Alltagsleben teils komplett ändern mussten. Einige Erfahrungen haben uns dabei

vielleicht gut getan, zu neuen Erkenntnissen geführt, andere haben uns aber auch Grenzen

gezeigt.

Nun seid Ihr sicher am Vorbereiten für Silvester, ein anderes Fest als sonst, ruhiger,

besinnlicher, vielleicht auch mit der Frage: „Was erwarten wir und was erwartet uns“?

Trotz all dem, schauen wir einfach mit viel, viel Optimismus in dieses Jahr 2021,

hoffen dass es „irgendwann“ wieder Normalität gewinnt, wir uns wiedersehen,

uns ohne Maske und Ängste wieder herzlich umarmen können!

Für Euch alle in diesem Sinne:

„Einen guten Rutsch ins Neue, alles Gute für 2021!“

Liebe Grüße

Gaby

 

Kategorien: Keine


Kommentare sind deaktiviert