g a b y    s c h l o t z

Untertitel

Blog

Euch allen eine schöne Adventszeit

Gepostet am 18. November 2020 um 1:00

Meine lieben Freunde,

wie die Zeit vergeht, ein denkwürdiges Jahr neigt sich dem Ende zu. Eines das sicher Weltgeschichte schreiben wird, aber auch eines, das uns alle in unseren Lebensentwürfen sehr beeinflusst hat.

Ich musste unter vielen anderen Dingen feststellen, wie wichtig mir Routine ist – und was passiert, wenn sie gestört wird.

Ausstellungen, Messen, treffen mit Freunden aus aller Welt sind letztlich ebenfalls liebgewordene Routinen die wir sehr genossen haben und nun alle sehr schmerzlich vermissen. Wir alle hoffen dass dieser Spuck bald ein Ende hat, wir uns wiedersehen dürfen ohne Angst und Maske – ein Traum der sich hoffentlich bald erfüllt!

Meine Werkstatt hat nach der erfolgreichen Ausstellung in Fukuyama durch unsere engagierte Händlerin ein Sabbatical eingelegt – eine Pause bis Januar 2021, danach sehen wir wie sich alles weiter entwickeln wird.

In den vergangenen Tagen erhielt ich Anrufe bezüglich der Weihnachtsausstellung. Die schon vereinbarten Termine bleiben bestehen – da wir nicht mehr als drei Personen empfangen, wird sich meine Ausstellung über einige Wochen bewegen. Natürlich sind auch Besuche unter der Woche möglich, ruft mich einfach kurz an oder schreibt eine Mail!

Euch allen eine schöne, herzerwärmende Adventszeit,

genießt die Tage im Kreise Eurer liebsten Menschen!

Herzlichste Grüße

Gaby

 

Kategorien: Keine


Kommentare sind deaktiviert